Ich lebe noch und einiges mehr

Hallo Leute :)

Tut mir Leid, dass in letzter Zeit eigentlich kein Post mehr kam.. Aber keine Angst - ich lebe noch ^^ Und dann gibt's noch was anzukündigen: Ich bin jetzt nur eine einzige Person. Meine Freundin hatte keine Lust mehr auf den Blog und dann haben wir uns einfach darauf geeinigt, dass sie in Zukunft nicht mehr am Blog mitschreiben wird. Also werdet ihr in Zukunft wohl nur meine Posts bekommen. :)

Soo.. Eigentlich sollte das ganze ein Laberpost werden - also fange ich einfach mal an zu labern..

Hm.. Wenn ich mich so in meinem Zimmer umschaue, sehe ich "Seelen" von Stephenie Meyer da rumliegen. Und das bringt mich zum Thema Buchverfilmungen. Nächstes Jahr werden ganz schön viele Buchverfilmungen rauskommen. Seelen. Rubinrot. City of Bones. Catching Fire. Vielleicht Die Bestimmung. Und dann müsste ja bald auch mal House of Night 01 rauskommen. :) Also, da steht ganz schön viel auf dem Programm. Ich freu mich auf jeden Fall schon drauf. Übrigens werden demnächst einige Posts über die Buchverfilmungen kommen und lasst euch sagen, ich habe gaaanz viele Infos gesammelt, die ich euch vorstellen werde. :)

Soo.. Weiter geht's mit Schule. Im Moment gibt's ganz schön viel Stress, weil ja alle Lehrer unbedingt vor den Ferien schreiben wollen. Es MUSS ja so sein. Den Schülern KANN man ja KEINE Pause oder so gönnen. NEIN! (ACHTUNG! Sarkasmus! :D) Ich hasse es im Moment einfach nur.. 

Dann komm mir noch das Design in den Sinn. Ist es gut so? Gefällt es euch? Oder soll ich was anderes nehmen? Mir schwebt ja was pinkes oder türkisenes vor.. :) Aber wenn euch das Design so gefällt, dann werde ich es wohl einfach so lassen und warten, bis es langweilig und hässlich und alt wird. :)

Rezesionen werden auch bald folgen. Welche wünscht ihr euch denn? Ich habe nur das Problem, dass ich die meisten Rezensionen schon auf dem anderen Blog veröffentlicht habe. Soll ich sie dann hier einfach nochmal zusammenfassen oder komplett neue schreiben? Was gefällt euch besser?

Dann, ab geht's zum Thema Winter. Ich mag Winter nicht wirklich, außer wenn es schneit.. :D Schnee finde ich richtig cool. Und Weiße Weihnachten sind auch toltaaaal toll! :) <3 Wenn es Schnee gibt, kann man ganz tolle Schneeballschlachten machen!! :) <3 

Soo.. Das waren jetzt eigentlich auch schon alle Laberthemen, die mir im Moment einfallen.

Achso übrigens, ich lasse jedes Mal die Rechtschreibung von blogger überprüfen und lese den Text eigentlich auch relativ oft nochmal durch, aber sollte es tatsachlich Rechtschreibfehler geben, dann entschuldige ich mich dafür! :)

Liebe Grüße und bis bald,

Nicole :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar, egal was es ist: Feedback, Verbesserungsvorschläge oder deine Meinung! :) Aber bitte kein Spam!