Neuzugang

Hallo Leute :)

Ich habe heute ein Päckchen bekommen. Ich musste das Päckchen natürlich SOFORT aufreißen und hab mich dann gleich riiiesig über "Plötzlich Fee - Das Geheimnis von Nimmernie" gefreut. :) Ihr könnt das Buch leider noch nicht kaufen, weil es erst am 19. November rauskommt. Ich habe es aber schon via unserem anderen, etwas größeren und bekannteren, Blog zugeschickt bekommen. Trotzdem wollte ich euch einfach schnell Bescheid geben. :)

Plötzlich Fee - Das Geheimnis von Nimmernie (12,99)

Leider ist das Foto etwas schlechter geworden, weil das Licht nicht mehr so gut ist und ich deshalb Kunstlicht nehmen musste und mein Blitz nicht richtig funktioniert hat... Hoffentlich stört euch das nicht. :)

Falls ihr wollt - zur Leseprobe gehts hier

Schreibt ihr mir doch mal in die Kommentare, wie ihr die "Plötzlich Fee"-Reihe findet. Ich finde sie grandios. ;)

Zum Vergleich habe ich euch hier das Originalcover rausgesucht. Also ich persönlich kann mich ja nicht richtig zwischen Original und Deutsch entscheiden..


Liebe Grüße,

Nicole :)

Zur Quelle vom englischen Cover kommt ihr hier
googlefec1fd02108fa24b.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar, egal was es ist: Feedback, Verbesserungsvorschläge oder deine Meinung! :) Aber bitte kein Spam!