Mein Weihnachtsgelaber :)

Hallo Leute :)

Ich finde es irgendwie meeega nervig, wenn ich in meiner Blogroll immer "Fröhliche Weihnachten!" oder "Merry Christmas" lese.. Deshalb mache ich sozusagen für euch einen Weihnachtslaberpost. :)

Ich freue mich schon meeega auf später, weil wir da ja endlich Weihnachten feiern. Ich kann es schon kaum erwarten. Leider werde ich dieses Jahr wahrscheinlich keine Bücher geschenkt bekommen, aber das macht nichts. :)

Ich habe gerade noch die letzten Geschenke verpackt und unter den Baum gelegt. Ich finde, es sieht wirklich schön aus! :) Findet ihr das auch? :)


Tja.. Und dann hören wir ja wirklich überall "Last Christmas" von Wham!, aber ich hasse das Lied langsam. Und ehrlich gesagt, höre ich eigentlich gar keine Weihnachtslieder. Ich höre im Moment eigentlich ununterbrochen "Don't you Worry Child" von Swedish House Mafia. Sogar beim Schreiben höre ich es..^^

Gestern habe ich auf Youtube einen SWAP gesehen. Also zwei Youtuber schicken sich gegenseitig für einen gemeinsam festgelegten Preis Dinge zu. Und da habe ich gedacht, dass ich das vielleicht auch mal mit einer anderen Buchbloggerin machen könnte.. :) Hättet ihr da vielleicht mal Lust zu? Leider wird daraus aber wohl erstmal nicht, weil ich leider noch Schülerin bin, und im Moment etwas knapp mit meinem Taschengeld zurecht komme. Aber im Sommer oder so wäre das bestimmt cool :)

Ich möchte euch übrigens mal fragen, ob ihr mal selbstgeschriebene Texte von mir lesen wollt. Habt ihr da Lust drauf? :)

Übrigens: WIR HABEN DEN WELTUNTERGANG ÜBERLEBT! :D Aber die Forscher haben dch jetzt irgendwelche Inschriften gefunden und jetzt wurde der Weltuntergang in den August 2027 verlegt.. So lange müsst ihr mich dann leider noch aushalten.. ;)

Bei uns in Hessen ist es gerade echt extremst warm. Bei uns ist es etwa 15° Celsius warm.. Und ich hatte mir so sehr Weiße Weihnachten gewünscht.. Wie ist das bei euch?

Ich wünsche euch allen ganz frohe Weihnachten und gaanz schöne Ferien unf Feiertage mit der Familie oder einfach zum Erholen!

Liebe Grüße und bis bald,

Nicole :)

1 Kommentar:

  1. Also hier in Baden-Baden war es 19°C -.-
    Da ich kein Weihnachten feier hab ich mit einer Freundin aus der Klasse so gemacht, dass wir uns für 20€ Geschenke (okay...Bücher aus unserer WL) kaufen und uns dann am letzten Schultag geben :) Es war es jedenfalls wert und hat spaß gemacht... :)
    Wünsch dir auch schöne Ferien ;)

    lg

    Alisia

    alisiaswonderworldofbooks.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar, egal was es ist: Feedback, Verbesserungsvorschläge oder deine Meinung! :) Aber bitte kein Spam!