Meine Vorsätze für das Jahr 2013

Hallo Leute :)

Bald ist das Jahr 2012 ja schon um. Und das schon in ungefähr 7 einhalb Stunden. WOW! Dieses Jahr ging wirklich wieder mal sehr schnell um! :)

Dieses Jahr habe ich das Bloggen entdeckt - und es macht mir wirklich meeega viel Spaß, und das liegt auch an euch, weil ich so Feedback bekomme und einfach noch mehr Spaß habe. :)

Ich habe einige Vorsätze für das Jahr 2013 und die möchte ich dann natürlich auch verwirklichen. 

Zum einen möchte ich ein paar neue Reihen anfangen beziehungsweise Reihen zu Ende lesen. Das wird zwar ganz schön viel Arbeit werden, aber ich denke, es lohnt sich einfach. :)
Außerdem möchte ich gerne eine Lösung für das Aufbewahren von meinen Büchern finden. Wahrscheinlich werde ich mir ein weiteres Bücherregal kaufen, aber wohin ich das stelle ist noch offen. Vielleicht kann ich euch ja dann mal einen Post über eine reise durch mein Bücherregal schreiben. Wie findet ihr das? :)
Dann möchte ich euch natürlich auch noch einige neue und andere Bücher empfehlen, ob bekannt oder unbekannt, das ist völlig egal. :)
Für meine Rezensionen möchte ich mir auch noch was schönes ausdenken und sie ein wenig neu und anders gestalten.
Vielleicht werde ich das ein oder andere Autoreninterview organisieren. Das kommt ganz darauf an, wieviele leser ich habe und ob ihr euch daran interessiert. 
Vielleicht möchte ich auch mal einen SWAP machen, aber wann und mit wem ist da einfach noch sehr unklar.

Jaa.. Das waren jetzt eigentlich auch schon meine ganzen Vorsätze, zumindest zum Thema Bloggen und Lesen. :)

Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr, viel Glück, Gesundheit, gute Noten (für die Schüler unter euch) und viel Erfolg beim Lesen. :)

Liebe Grüße uns bis bald,

Nicole :)



1 Kommentar:

  1. Na ich hoffe, dass du auch gut ins neue Jahr gekommen bist ;)
    Bücherregale von anderen schaue ich mir gerne an. Oder lese gerne drüber. Ist immer wieder interessant, was andere Leute in Ihren Regalen stehen haben. Aber was ist ein SWAP? ^.^

    Jani

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar, egal was es ist: Feedback, Verbesserungsvorschläge oder deine Meinung! :) Aber bitte kein Spam!