Neuerscheinungen im Januar 2013

Hallo Leute :)

Heute mal wieder einen Neuerscheinungspost. :) Ich finde solche Posts eigentlich ziemlich interessant.. :)

Cassia & Ky 03 - Die Ankunft


Kyria & Reb - Die Rückkehr


Touched - Die Schatten der Vergangenheit


Die Zwölf



Joaa.. Ich denke, dass war's dann jetzt erstmal.. Ehrlich gesagt kenne ich dieses Mal nur "Cassia & Ky - Die Ankunft". Kennt ihr noch Neuerscheinungen? Wenn ich noch welche hinzufügen soll, schreibt mir das doch bitte in den Kommentaren. :)

Und ich wollte mich einfach nochmal gaaaaaanz herzlich bei euch für insgesamt drei Follower bedanken!! :) Das freut mich echt meeeeega!!!!! :)

Liebe Grüße und bis bald,

Nicole :)

1 Kommentar:

  1. Du kennst die anderen Bücher nicht, tzzzzzz
    :D:D:D:D

    LG
    It's booktastic book time

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar, egal was es ist: Feedback, Verbesserungsvorschläge oder deine Meinung! :) Aber bitte kein Spam!