King & Queen Tourney 2013 - was ist das?!

Hallo Leute! :)

Sagt euch der Titel schon was? Nein? Na, dann müsst ihr da aber dringend was nachholen! Diese Tourney ist einfach suuuuper toll und ich bin ein riesen Fan! Von was ich rede? Na von der "King & Queen Tourney" von stories.dreams.books. 


Was ist die "King & Queen Tourney"?
Eine wirklich tolle Idee! Jedes Jahr wird das beste Literaturtraumpaar gesucht. Dabei treten aus insgesamt 16 Literaturpaaren jeweils zwei in Matches gegeneinander an. Der Gewinner zieht in das nächste Match und immer so weiter, bis nur noch ein Buchpaar übrig ist - das Siegerpaar! :)

Wann findet die Tourney denn überhaupt statt?
Im Moment ist erstmal die Vorbereitungsphase, aber bald sollte sie wohl anfangen, wann genau, kann ich euch ja später noch mitteilen! :) 

Und was hat das jetzt mit "Das Buchgelaber" zu tun?
 Ich habe mich als Vertreter für einige Buchpaare beworben und muss daher einen Post dazu machen. Natürlich mache ich das aber gerne! :) Ich habe mich für wirklich seeeeeeehr viele Paare beworben, mein absoluter Favorit sind allerdings Katniss und Peeta.. Ich hoffe, dass ich die beiden vertreten darf und hoffe dann natürlich auch von eurer Seite aus viel Unterstützung! Sollte ich ein Buchpaar zugeteilt bekommen, möchte ich es ja auch in den Sieg führen! :)

Sooo.. Ich hoffe, dass ich euch alle wichtigen Infos gegeben habe, ich bin jedenfalls ein großer Fan dieses Events. ;) 
Wünscht mir Glück wegen Katniss und Peeta, ich möchte die beiden unbedingt verteten! ;)

Liebe Grüße und bis bald,

Nicole :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar, egal was es ist: Feedback, Verbesserungsvorschläge oder deine Meinung! :) Aber bitte kein Spam!