[Buchverfilmung] Endlich erster "Catching Fire"-Trailer!

Hallo Leute :)

Endlich, endlich, endlich! Endlich ist der erste Trailer zu "Die Tribute von Panem - Catching Fire" rausgekommen und ich werde ihn euch natürlich wie versprochen jetzt vorstellen! :) 

Gestern wurde der erste Trailer zum Film auf den MTV Movie Awards von Liam Hemsworth (spielt Gale) vorgestellt und es gibt den Trailer sogar zum Glück schon auf Deutsch (was ich echt riiiichtig super finde!).

Ladies and Gentlemen, dies ist nun also der erste offizielle Trailer:
  


Meine erste Reaktion, nachdem ich diesen meiner Meinung nach echt tollen Trailer gesehen habe, war einfach nur: "Oh mein Gott, oh mein Gott, oh Mein Gott!" Ich finde den Trailer einfach super gelungen und er macht echt total Lust auf den Film. Die Situation ist eigentlich auch ziemlich gut dargestellt und mir gefällt die Spannung, die schon im Trailer aufgebaut wird. Alles in allem mach der Trailer das Warten eigentlich nur noch schlimmer, weil er einfach so suuuuper gut geworden ist! :)

Was meint ihr zu diesem Trailer? Gefällt er euch auch so gut wie mir?

Liebe Grüße und bis bald,

Nicole :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar, egal was es ist: Feedback, Verbesserungsvorschläge oder deine Meinung! :) Aber bitte kein Spam!