[Neuzugang] *totumfall*

Hallo Leute :)

Ich habe mal wieder einen Neuzugangspost für euch und - oh mein Gott - das sind echt so viele Bücher: Insgesamt sind das nämlich ganze SIEBEN Bücher (zwei davon auf Englisch)! Oh mein Gott, ich hätte sterben können vor Glück!
Die Edelsteintrilogie steht jetzt auch endlich ganz in meinem Regal und ich habe einige Sachen von meiner Wunschliste nehmen können. :)




Und endlich habe ich auch den zweiten Teil von "Ich fürchte mich nicht" auf Englisch gelesen und ich bin wirklich sehr begeistert! Eine Rezi wird aber natürlich noch folgen. 

Mal sehen, ob diesen Monat vielleicht ja noch was zu mir kommt und ich noch ein bisschen Lesestoff für die Ferien bekomme, denn ich habe schon alles gelesen... :) 

Liebe Grüße und bis bald,

Nicole :)

4 Kommentare:

  1. Da bin ich doch echt neidisch auf all deine tollen Neuzugänge :D

    Liebe Grüße,
    Jani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe! :D Ich wäre auch neidisch, wenn ich nicht ich wäre. :D

      Löschen
  2. Unravel me hab ich auch noch auf meinem SuB , freue mich schon total darauf!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand es echt Super, das musst du unbedingt lesen! :) Ich freue mich schon total auf den dritten Teil!!! :)

      Löschen

Ich freue mich über deinen Kommentar, egal was es ist: Feedback, Verbesserungsvorschläge oder deine Meinung! :) Aber bitte kein Spam!