[SeptemTAG] Tag 4: The Seven Sins of Reading

Hallo Leute :)

Ich wurde von Krypta anlässlich des SeptemTAGs auf den The Seven Sins of Reading TAG aufmerksam gemacht und werde heute am vierten Tag auch daran teilnehmen! :) Ich wünsche euch ganz viel Spaß bei meiner Version und hoffe natürlich, dass sich ein oder zwei Blogger finden, die bei diesem TAG mitmachen und ihn ein bisschen bekannter machen, weil ich ihn eigentlich sehr cool finde. ;)


Was ist dein dünnstes Buch?
"Lenobia's Vow" mit 147 Seiten
Was ist dein dickstes Buch?
"Seelen" mit 912 Seiten 
Für welches Buch empfindest du Liebe und Hass zugleich?
Ich denke, für die gesamte House of Night - Serie. Irgendwie lese ich sie, aber ich finde es nicht besonderes. Trotzdem muss ich wissen, wie es weitergeht. ^^
Welches Buch war für dich am zähesten zu lesen?
Ich hänge seit gefühlten 100 Jahren (tatsächlich nur 1 Jahr) beim Englischen ersten Teil von House of Night fest. Vielleicht sollte ich das Buch mal fertig lesen. Irgendwann. ^-^
Welches ist dein Lieblingsbuch?
Die ganze "Die Tribute von Panem"-Reihe! <3
Wie viele Bücher besitzt du?
Nicht, dass ich nachgezählt hätte, aber es sind 118 Jugendbücher. Also mit meinen anderen Büchern sind es natürlich mehr. :D
Auf welches Buch bist du besonders stolz?
Auf "The perks of being a wallflower", weil ich das so lange haben wollte und mir jetzt endlich auf Englisch gekauft habe.
Welches Buch liegt schon am längsten ungelesen in deinem Regal?
"Das Schicksal ist ein mieser Verräter" von John Green. Ich weiß, Schande über mich. :D
Welches Buch war ein reiner Coverkauf?
Die Drachenkämpferin: Im Land des Windes von Licia Troisi
Welches Cover deiner Bücher findest du am schönsten?
Ich finde "Shatter me" und "Unravel me" eigentlich am schönsten. Also, ich hab die englischen Bücher und diese Cover finde ich wunderschön. :)
Welche Buchfigur beneidest du um ihre Welt / Freunde / Fähigkeiten etc?
Ich beneide Katniss um Peeta. Ich bin so ziemlich der größte Peeta-Fan, des es überhaupt gibt. :D

Und das war es jetzt auch schon. Ich hoffe natürlich wie immer, dass euch der TAG gefallen hat und dass ihr vielleicht auch mitmacht? Wenn ihr noch Vorschläge habt, dann immer her damit. Wenn sie es nicht mehr in den SeptemTAG schaffen, werden die TAGs einfach so irgendwann hier folgen. :)

Liebe Grüße und bis bald,

Nicole :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar, egal was es ist: Feedback, Verbesserungsvorschläge oder deine Meinung! :) Aber bitte kein Spam!