Lovelybooks Leserpreis 2013 → schon nominiert?

Hallo Leute :)

Ich möchte euch heute eine Aktion auf Lovelybooks vorstellen, die ihr bestimmt sowieso schon alle kennt: Den Leserpreis! Er feiert dieses Jahr schon sein fünfjähriges Jubiläum und ist der größte Buchpreis im deutschsprachigen Raum, der von Lesern vergeben wird. Und IHR entscheidet, über welche Bücher abgestimmt werden sollen! 

Bis zum 20. November könnt ihr hier eure Lieblingsbücher, die zwischen dem 1. Dezember 2012 und dem 30. November 2013 erschienen sind, nominieren und ihnen damit womöglich unter die Top 35 verhelfen! 

In jeder Kategorie kommen die 35 am häufigsten nominierten Bücher in die finale Abstimmungsrunde, die am 21. November startet. Die Preisträger
werden am 29. November 2013 bekannt gegeben. Noch Fragen? Weitere
Informationen zum genauen Ablauf findest du hier.
Sollte euer Lieblingsbuch schon nominiert sein, dann solltet ihr es trotzdem noch einmal nominieren, denn jede Nominierung zählt!

Ich hoffe, ihr macht mit! Ich habe meine Lieblingsbücher schon nominiert und drücke jetzt ganz fest die Daumen. ;)

Liebe Grüße und bis bald,

Nicole :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar, egal was es ist: Feedback, Verbesserungsvorschläge oder deine Meinung! :) Aber bitte kein Spam!