[News] Plutarchs Darstellung in Mockingjay?

Hallo Leute :)

Ich weiß gar nicht, ob ihr das überhaupt mitbekommen habt, aber Philip Seymour Hoffman (alias Plutarch) ist am 2. Februar wegen einer Drogenmischung gestorben! Er hatte zu diesem Zeitpunkt noch 6 Tage am Set von Mockingjay zu verbringen, allerdings konnte er nun seine Rolle ja nicht mehr zu Ende spielen, da er ja jetzt leider tot ist.
Nun haben sich die Filmemacher dazu entschlossen, Plutarch durch eine Computeranimation in Mockingjay weiterspielen zu lassen. Allerdings sagen Experten, dass das eine sehr riskante Entscheidung ist, da Computeranimationen sehr kompliziert sind und es sein könnte, dass die Filmemacher keine "richtige" Animation von Plutarch hinbekommen, sodass es sein könnte, dass es eine sehr abscheuliche und absolut unmenschliche Erscheinung werden könnte. Sollte kein Kopf- und Körperscan von Hoffman vorliegen, müssten die Filmemacher auch sehr viel in seine Erscheinung interpretieren. Allerdings sagen die Filmemacher, dass sie es auf jeden Fall versuchen möchten, und sie so Hoffman die letzte Ehre geben möchten.
Ich bin sehr gespannt, wie das ganze dann im Film aussehen wird und ich kann es schon kaum erwarten. Der Starttermin verschiebt sich nicht, worüber ich mich echt freue. Ich will den Film unbedingt sehen und bei einem verschobenen Starttermin würde ich echt ausrasten! :D Ich wünsche den Filmemachern viel Glück beim Animieren und hoffe wirklich, dass sie es schaffen!
 Wer das alles noch einmal nachlesen will, kann das hier und hier gerne tun, allerdings auf Englisch.

Was meint ihr? Denkt ihr, dass die Filmemacher die Animation schaffen? 

Liebe Grüße und bis bald,


Nicole :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar, egal was es ist: Feedback, Verbesserungsvorschläge oder deine Meinung! :) Aber bitte kein Spam!