[TAG] 100 Bücher, die man gelesen haben sollte (Jugendversion) - RELOADED!

Hallo Leute :)

Genau heute vor einem Jahr habe ich Sandys "100 Bücher, die man gelesen haben sollte (Jugendversion)" TAG hochgeladen. Und jetzt habe ich mir gedacht, dass ich vielleicht einfach mal denselben TAG noch einmal machen sollte, um zu schauen, was ich innerhalb diesen Jahres alles an "wichtigen und absolut notwendigen" Büchern gelesen habe.
Die Cover mit dem etwas hellneongrünen (ja, Farben erfinden läuft bei mir :D) Häkchen habe ich schon letzter Jahr markiert und gelesen gehabt, die mit den dunkelgrüneren Häkchen habe ich dieses Jahr noch sozusagen "dazu" gelesen. :)


Letztes Jahr bin ich insgesamt auf 26 gelesene Bücher gekommen, heute sind es 34 gelesene Bücher! Also gerade mal 8 mehr... :D Vielleicht sollte ich mich mal ans Lesen halten, ganze 8 Bücher liegen nämlich auch noch auf meinem SuB... *hust* :D

Wie sieht's bei euch aus? Welche Bücher habt ihr dieses Jahr denn noch dazugelesen? Großer Fortschritt?

Liebe Grüße und bis bald,

Nicole :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar, egal was es ist: Feedback, Verbesserungsvorschläge oder deine Meinung! :) Aber bitte kein Spam!