Challenges

Auf die hohe Kante - Challenge von mir selbst :D


Ich habe mich für einen Betrag von 1 Euro pro Buch entschieden und pro englisches Buch habe ich mich für 2 Euro entschieden. Pro Staffel einer Serie und pro Film wird 1 Euro gespart.

Gezählt und gekauft wird dann am 31.12.15

2013 sind ganze 61 Euro zusammengekommen! 
2014 sind ganze 53 Euro zusammengekommen!

Kommentare:

  1. Schön, dass du bei meiner Challenge dabei bist. Ich bin schon gespannt, welche Protagonisten dir 2013 so über den Weg laufen.

    lG Favola

    AntwortenLöschen
  2. Mit X und Y wird schwer.. Aber mit X fält mir grad einer ein (Xander? Aus die Auswahl? Heißt der so o_O

    LG
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Japp, den wollte ich nehmen. :) und bei Y muss glaube ich nur das Y drin sein.. Muss ich nochmal schauen.. Sonst fällt mir da echt nichts ein^^

      Löschen
  3. Huhu
    Hast du die Liste von der letztjährigen ABC-Challenge der Protagonisten nicht mehr? Ich in eben gerade auf der letzten Aktualisierungsrunde, damit ich danach die Gewinner auslosen kann. Meld dich doch kurz auf meinem Blog ...
    lg Favola

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Ramona
    So, die Monatsaufgabe vom Februar ist am Sonntag online gegangen und ich drehe meine erste Runde durch die teilnehmenden Blogs.
    Neu findest du unter der Teilnehmerliste den Link zur Punkteübersicht. Die Punkte der Januaraufgabe sind schon eingetragen.
    lg Favola

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :-)

    So, mehr als ein halbes Jahr ist vorüber und ich mache wieder einmal eine Blogrunde um die Punkte zu aktualisieren.
    Auf der Challengeseite findest du den Link zur Punkteübersicht, damit du schauen kannst, wo du so in der Challenge steht. Heute ist auch die Monatsaufgabe vom Juli online gegangen und wenn du gerne rätselst, ist das ganz bestimmt etwas für dich :-)
    So langsam aber sicher, gelangen wir zu den schwierigen Buchstaben und darum wäre es toll, wenn du Tipps in der Liste für schwierige Buchstaben eintragen würdest. Vielleicht bekommst du da ja auch die eine oder andere Idee. (Die Liste findest du auch auf der Challengeseite.)
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spass und Erfolg.

    lg Favola

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar, egal was es ist: Feedback, Verbesserungsvorschläge oder deine Meinung! :) Aber bitte kein Spam!